Zum Interview bitte…

Zum Interview bitte…

..wenn man solch eine Anfrage erhält, ist im Normalfall die Freude groß und ebenso die Bereitschaft.

Freelancermap.de bittet zum Interview

Deshalb überrascht es wahrscheinlich niemanden, dass ich, als ich vor kurzem von Freelancermap.de um ein kurzes Interview gebeten wurde, natürlich sehr gerne und schnell zugesagt habe. Das es jetzt aber bereits während der Ferienzeit schon veröffentlicht wurde, überrascht selbst mich.

So sieht der Alltag eines Marketing- und Unternehmensberaters aus

Grundsätzlich ging es um meine Erfahrungen aus der Beratungspraxis, aber auch meinen eigenen Weg in die Beratung bzw. meien Motivation, die Spezialisierung und meine Art zur Kundengewinnung. Natürlich darf schließlich auch die klassische Ankedote aus dem Berateralltag nicht fehlen.

Also, wer mehr über mich und meinen Job erfahren möchte, hat hier einen guten Einblick…

Das ganze Interview findet man unter diesem Link.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s