Der Münchner Businessplan Wettbewerb

Als Juror des #MünchnerBusinessplanWettbewerbs kämpfe ich natürlich manchmal mit der „Flut“ an Informationen bzw. den Umfängen der eingereichten und mir zugeschlüsselten Businesspläne.

Andererseits ist man natürlich auch happy und immer wieder erstaunt, welch` super Ideen da teilweise hervorgebracht und ausgearbeitet werden. Über diese darf ich hier natürlich nicht berichten, aber umso mehr freue ich mich natürlich nun auf die Prämierungsfeier der zweiten Runde der #Businesspläne am 11.5.2016. Dort werden alle Ideen vorgestellt, auch die, die ich selbst noch nicht zu Gesicht bekam und man wird erfahren, ob die eigenen bewerteten „Babys“ den Weg auf das Podest geschafft haben. Hier gibt es auch noch mehr Informationen zum Wettbewerb und den bereits erfolgten Prämierungen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s