Schadet Social Media dem Firmenimage?

Schadet Social Media dem Firmenimage?

Dieser spannenden Frage werden Angelika Güc und ich am 14.4.2016 in #Peiting (Landkreis Weilheim-Schongau) nachgehen.

Wir werden dabei folgende Fragen beantworten:

  • Was ist nötig, um ein gutes (digitales) Image zu begründen?
  • Auf welche Risiken muss ich im Netz achten, um mein bestehendes #Image nicht zu schädigen bzw. zu gefährden?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, mit den #sozialenMedien mein Image positiv zu beeinflussen?
  • Wie kann ich mit Social Media mein Geschäft steigern?

Die Themen werden in Impulsvorträgen vorgestellt und mit Beispielen belegt. Gerne beantworten wir dabei die Fragen der Teilnehmer.

Wer dabei sein will, kann sich hier noch anmelden – die Plätze sind jedoch beschränkt.

Die Veranstaltung wird von der GoBusiness Initiative des Landkreises Weilheim-Schongau organisiert.

Interessant in diesem Zusammenhang ist vielleicht auch die Facebook-Initiative für den deutschen Mittelstand – hier nachzulesen.

Oder wie man als Unternehmer richtig bloggt – hier nachzulesen.

Ich freue mich schon auf die Veranstaltung und Eure Fragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s