#OlisFeedbackCorner: Wie kann ich meinen Blog optimieren?

#OlisFeedbackCorner: Wie kann ich meinen Blog optimieren?

Diese grundsätzliche Frage stellt sich der #BloggerstammtischMünchen in alter Tradition bei seinem Jahreabschlusstreffen. So wie der Stammtisch einmal begann, so soll auch 2015 enden.

Neben dem Jahresrückblick werden diesmal in den Räumen des Presseclubs München drei Blogs aus den Reihen der Teilnehmer näher betrachtet und analysiert. Ziel soll es sein, durch Lob die engagierten Blogger weiter zu motivieren und durch konstruktive Anregungen die entsprechenden Blogs noch zu optimieren.

Diesmal kamen www.gipfel-glueck.de, www.vorunruhestand.de, www.respektherrspecht.de zum Zuge.

Während es beim ersten Blog eher um ein emotionales Thema mit einer optischen Hommage an „die gute alte Zeit“ geht, dreht sich der 2. Blog um alle Themen für die Generation 50 Plus. Schließlich geht es um „Live-Berichte“ der Entstehungsgeschichten neuer „Gastros“. Ein interessantes Geschäftsmodell mit dem Quereinsteigern der Weg in die Gastro leichter gemacht werden soll.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s