2016 mit den richtigen Verhandlungstaktiken beginnen

Das neue Jahr soll erfolgreich werden? Dann mal überlegen, ob man die bisherigen Verhandlungsstrategien nicht mal ändert. Unternehmen.de hat sich Gedanken gemacht und 7 Verhandlungsstrategien aufgelistet.

Im ersten Zugang klingt das eventuell teilweise brutal, aber man muss sich immer fragen, wer fängt mit dem unfairen Verhalten an und was will ich erreichen. Will ich um jeden Preis kompromissbereit bleiben, darf ich mich nicht beschweren, wenn das Ergebnis zu „weich gespült“ ist.

Wer doch mal etwas ändern will, findet den Artikel hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s