Kostenloses Webinar zur Kundengewinnung!

Kostenloses Webinar zur Kundengewinnung!

Endlich ist es soweit, mein ca. 1-stündiges Webinar zur Kundengewinnung ist endlich online. Ja, es ist etwas länger geworden, als ich dachte, aber ich möchte Euch ja auch viel Informaionen geben.

Hier geht`s zum kostenlosen Webinar: Kundengewinnung

Überblick über den Webinarinhalt Kundengewinnung

Ihr erfahrt, warum:

  • Ihr ohne Ziel nicht ankommt
  • die Positionierung die Grundvoraussetzung für das Marketing ist
  • der USP tot ist und die Differenzierung lebt
  • es für jeden mind. ein passendes Marketinginstrument gibt und
  • KmK die Basis für Euer erfolgreiches Marketing ist!

Ich stelle zudem unsere Kundengewinnungscloud vor.

Wer sollte dieses Webinar nutzen?

Grundätzlich bietet sich dieses Webinar für alle an, die aktuell noch zu wenig Kunden, eventuell die falschen Kunden oder einfach Spaß an der systematischen Kundengewnnung haben?

Welche Voraussetzung oder Pflichten sind damit verbunden?

Zunächst gibt es keine Voraussetzungen. Viele haben bereits Geld für Marketing ausgegeben, aber noch nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Im Webinar wird beleuchtet, woran dies liegen kann.

Es werden Voraussetzungen erörtert, um in Zukunft kein Budget merh zu verschwenden, sondern am eigenen Portfolio und Zielgruppe orientierte Konzepte zur Kundengewinnung kennen zu lernen.

Das Seminar verpflichtet zu nichts und ist zudem kostenlos!

Wann und wo kann ich das Seminar buchen?

Das Webinar kann hier gebucht werden und findet regeläßig statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s