Ich hoffe, jetzt sind die Anpassungen…

…an das neue Design des Blogs erledigt. Ich entschuldige mich für die Post-Flut, aber leider hatte ich die Beitragsformate zunächst falsch eingestellt und mußte somit nochmals alles überarbeiten – sorry.

Ab Montag hoffe ich aber, Euch wieder mit neuen Informationen versorgen zu können. Diesmal hoffentlich mit den richtigen Beitragsformaten, so dass die Posts auf allen Devices vernünftig zu lesen sind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s