#bloggermuc – ist doch Ehrensache als Münchner Blog…

…freue mich, wieder mal im Kreis der Münchner Blogger zu sein und die Vielfalt der Münchner Blogs aber vor allem auch die Geschichten hinter den Blogs kennen zu lernen. Die Veranstaltung findet, wie immer im Presseclub München statt.

Die Aufgaben, Herausforderungen sind genauso anspruchsvoll wie für alle Unternehmungen, aber die Vorgehensweise ist anders und witzigerweise kann ein erfolgreicher Blog auch Teil einer erfolgreichen Marketingstrategie sein.

Thema im Neudeutschen wäre hier wohl Influencer Marketing.  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s